Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TcD und FC fusionieren
#1
Nach langer Pause meldet sich die TcD-Clanführung wieder mit einem wichtigen Thema zurück. Viele von euch haben es vermutlich schon mit der TS Zusammenlegung vermutet. Nach monatelanger Diskussion ist es jetzt allerdings offiziell und die Katze damit aus dem Sack.

FC und TcD werden zu einem neuen Clan Namens Full Tactical Contact Division (FTCD) fusionieren.

Nachfolgend möchten wir kurz auf unsere Beweggründe eingehen. Zunächst mal muss man sich nicht viel vormachen. TcD und FC waren sich bei vielem schon lange sehr ähnlich. Beide Clans sind seit Urzeiten Bestandteil der German Squad Community. Beide Clanführungen waren sich immer in ihrem Vorgehen in der Ger-Squad aber auch hinsichtlich der Zukunft der German Squad Community einig. Ebenso hat TcD zu jeglichem Zeitpunkt Sonderprivilegien auf dem Squad-Europe genießen dürfen, welche definitiv auch auf die gut Freundschaft der Clanführungen zurückzuführen war. Die Zusammenlegung unserer Teamspeaks war daher eine Art Testlauf um die Kompatibilität beider Clans zu testen bzw. Störglieder zu eliminieren. Wir denken gerade letzteres wurde in den letzten 6 Wochen ausreichend realisiert.

Durch die Fusion zu FTCD hoffen wir auch in Zukunft wieder regelmäßig 1 Squad bei der CCFN stellen zu können, sowie unsere Verpflichtungen bei den Salty Potatoes mit 12 Membern ausreichend gewährleisten zu können. Die genaue Aufgabenverteilung der FTCD werden wir in Kürze veröffentlichen. Die neue Clanführung von FTCD (FokkeHassel, sizeofVoid, Fubar, Weoux, Blackwater, Stickpresenter, Lucifer) bedanken sich bei Ridoc und allen ehemaligen Co-Admins von FC bzw. TcD für ihre jahrelange Arbeit. 


Eure FTCD Clanführung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TcD und FC fusionieren - von Lucifer - 01.04.2018, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste