Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung - Kyle Edelweiss
#1
griaß eich,

na ok ich bleib euch zuliebe mal beim Hochdeutschen. Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und genieße nun seit fast 300 Stunden Squad in vollen Zügen Rolleyes . Da ich aber finde, dass die Squads in puncto Kommunikation und Teamplay mehr und mehr abnehmen habe ich mir nun überlegt mich bei einem Clan zu bewerben um dem Problem entgegenzuwirken und meine Squad Leidenschaft am Leben zu erhalten Big Grin .
Ihr kamt mir da als erstes in den Sinn, da ich schon das ein oder andere Mal mit einem von euch durch die Gegend gerödelt bin. Spielstunden habe ich wie gesagt an die 300, 4500 Stunden in Arma und noch ein paar andere CasualGames sind auch irgendwo verstaubt in meiner Steam Library zu finden. Ich führe das Squad gerne in den Sieg (oder halt auch wie es meist läuft in den Tod), ordne mich aber genauso gerne unter und schlepp das MG mit mir rum. Prinzipiell geht es mir das mehr um das Spielerlebnis als um die Wumme/Kit. Da ich mir sicher bin, nette Leute und cooles Teamplay bei euch zu finden bewerbe ich mich jetzt einfach mal und versuche mein Glück. 

Der Haken an der Sache ist jedoch, ich bin meist nur am Wochenende am PC, da ich unter der Woche berufsbedingt 300 km von meinem Wohnort entfernt bin. Wochenenden und Urlaube verbringe ich dann mit kleinen Ausnahmen zuhause am PC um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Also Freitags und Samstags hätte ich genug Zeit. 
Ach übrigens komme ich aus der Oberpfalz, bekomme es aber hin meinen Akzent am PC zu unterdrücken Wink . 
Mein Ingame-/Steamname lautet: Kyle Edelweiss

LG,

Lukas
Zitieren
#2
Servus Lukas,
ich glaub ich erinner mich noch an einen Kyle Wink

Alle weiteren Daten folgend via PM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste