Tactical Combat Division
Suche Squad für... Squad ^^ - Druckversion

+- Tactical Combat Division (https://tcd-clan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellung (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Squad für... Squad ^^ (/showthread.php?tid=80)



Suche Squad für... Squad ^^ - Saltiebro - 20.04.2018

Hallo,

ich möchte mich einmal vorstellen.

Ich bin Alex, aber ihr dürft mich gern Saltiebro oder einfach nur Saltie nennen. Im Real Life arbeite ich als Rettungssanitäter im Schichtdienst. Ich habe eine Freundin und ein 2 jähriges Kind zuhause. Neben dem Computerspielen ist Airsoft und Sport eines meiner Hobbys.

Nun zum Game.

Ich habe in letzter Zeit viel Insurgency gespielt und bin dadurch auch auf Squad gestoßen. Auf die Dauer muss ich leider sagen das Insurgency mir immer viel zu schnell geht und selten taktisch ist. Es gibt leider sehr wenige die den Sinn des Spiels verstehen, und mit den Mates kommunizieren. Ich habe mir nun ein paar Videos von "SmartTactics" angeschaut und bin doch sehr interessiert an Squad. Ich habe mir das Spiel allerdings noch nicht gekauft, da ich erst nach einem vernünftigen Team suche, welches Spaß am Spiel und taktisches Vorgehen miteinander vereint. Seid ihr dieses Squad? dann würde ich mich freuen mit euch zocken zu dürfen.

Allerdings sind meine Gamingzeiten durchaus etwas speziell. Durch meine Arbeit und die Kleine habe ich tatsächlich nicht sehr viel optionen. Meistens zocke ich nach der Arbeit also ungefähr von 0900- 1400 Uhr vormittags.

MFG, Alex


RE: Suche Squad für... Squad ^^ - Lucifer - 22.04.2018

Sei gegrüßt Saltiebro,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. SmartTactcis ist in der Tat ein super Squad Streamer. Ich habe in meiner Anfangszeits viel durch ihn gelernt.
Gerne kannst du aber auch bei uns im Ts vorbeischauen und noch mehr dazulernen. TS Ip habe ich dir geschickt. Allles weitere können wir dann gerne auch via TS besprechen.
Bis dahin
Gruß Lucifer

PS: Natürlich wird es zu den Zeiten schwer jmd im Clan zu finden, aber ich denke des bekommen wir schon iwie hin Wink


RE: Suche Squad für... Squad ^^ - Saltiebro - 24.04.2018

hi, ja das hört sich doch gut an. ich würd mich freuen mal in den ts zu kommen.

noch eine frage: ich hab ne 1050 ti mit 4 gb vram und nen intel i7 7700 hq. reicht das für das game?


RE: Suche Squad für... Squad ^^ - Lucifer - 25.04.2018

Heyho,
sry ich bin grad zwischen Tür und Angel, daher fällt meine Antwort recht unpräzise aus.

Ich denke der Prozesser sollte gerade so gehen. Wobei man hier beachten muss dass die Performance in Squad derzeit sehr sehr schlecht ist, da beim letzten Patch iwo ein Fehler gemacht wurde. Die Devs arbeiten gerade an der Performance und ich hoffe und glaube dass mit dem Update am Ende vom Monat die FPS zahlen wieder steigen sollten.

Zur Grafikkarte denke ich dass 4Gb auch nicht ideal sind. Aber über 99%der Nutzer scheinen durch die CPU beschränkt zu sein. Die Graka sollte also zweitrangig sein.

An deiner Stelle würde ich mir das game einfach mal zulegen, und nach dem Update auf V11 einfach mal einem vollen Game joinen. Du kannst ja glaub innerhalb von 2h nach Kauf des Spieles dieses wieder bei Steam zurückgeben. Ich denke so kannst du einfach am besten sagen ob das Spiel spielbar ist bzw. wie deine Performance ausfällt.