Tactical Combat Division
Suche Squad für... Squad ^^ - Druckversion

+- Tactical Combat Division (https://tcd-clan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellung (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Squad für... Squad ^^ (/showthread.php?tid=80)

Suche Squad für... Squad ^^ - Saltiebro - 20.04.2018

Hallo,

ich möchte mich einmal vorstellen.

Ich bin Alex, aber ihr dürft mich gern Saltiebro oder einfach nur Saltie nennen. Im Real Life arbeite ich als Rettungssanitäter im Schichtdienst. Ich habe eine Freundin und ein 2 jähriges Kind zuhause. Neben dem Computerspielen ist Airsoft und Sport eines meiner Hobbys.

Nun zum Game.

Ich habe in letzter Zeit viel Insurgency gespielt und bin dadurch auch auf Squad gestoßen. Auf die Dauer muss ich leider sagen das Insurgency mir immer viel zu schnell geht und selten taktisch ist. Es gibt leider sehr wenige die den Sinn des Spiels verstehen, und mit den Mates kommunizieren. Ich habe mir nun ein paar Videos von "SmartTactics" angeschaut und bin doch sehr interessiert an Squad. Ich habe mir das Spiel allerdings noch nicht gekauft, da ich erst nach einem vernünftigen Team suche, welches Spaß am Spiel und taktisches Vorgehen miteinander vereint. Seid ihr dieses Squad? dann würde ich mich freuen mit euch zocken zu dürfen.

Allerdings sind meine Gamingzeiten durchaus etwas speziell. Durch meine Arbeit und die Kleine habe ich tatsächlich nicht sehr viel optionen. Meistens zocke ich nach der Arbeit also ungefähr von 0900- 1400 Uhr vormittags.

MFG, Alex

RE: Suche Squad für... Squad ^^ - Lucifer - 22.04.2018

Sei gegrüßt Saltiebro,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. SmartTactcis ist in der Tat ein super Squad Streamer. Ich habe in meiner Anfangszeits viel durch ihn gelernt.
Gerne kannst du aber auch bei uns im Ts vorbeischauen und noch mehr dazulernen. TS Ip habe ich dir geschickt. Allles weitere können wir dann gerne auch via TS besprechen.