Tactical Combat Division
Bewerbung für Clan - Druckversion

+- Tactical Combat Division (https://tcd-clan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellung (https://tcd-clan.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Bewerbung für Clan (/showthread.php?tid=97)



Bewerbung für Clan - Muecke - 06.05.2018

Hallo zusammen,

ich bin Dennis im Ingame Muecke , ja nach dem Film "Sie nannten ihn Mücke" ^^ und 23 Jahre jung .  Ich bin berufstätig und arbeite im 3 Schichtsystem. In meiner Freizeit zocke ich viel, Fitness demnächst und Airsoft und unternehme was mit Freundin oder Freunden.

Squad kenne ich schon seit der EA Phase, hatte es da jedoch nicht wirklich gespielt da ich in einem Arma 3 Clan unterwegs war.
Dort bin ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und habe nun richtig mit Squad angefangen. Dennoch bin ich da noch Neuling^^.
Von Arma 3 habe ich die Funkdisziplin, Disziplin an sich, taktisches Verständnis, jede Menge Geduld und das Verständnis dass man nur zusammen überlebt und gewinnen kann und allein schnell tot ist.
Solltet ihr noch Fragen haben fragt ruhig.

Bis dahin noch einen angenehmen Tag und man trifft sich Wink

Gruß,

Dennis / Muecke


RE: Bewerbung für Clan - Lucifer - 06.05.2018

Hallo Muecke,
vielen Dank für dein Interesse an TcD. Ich habe dir soeben unser TS- Ip Adresse geschickt. Schau doch einfach mal vorbei und zock mit den Jungs Wink
Da merkst du dann gleich ob es dir bei uns gefällt.

Gruß
Lucifer

PS: Darfst mich gerne auch auf Steam noch adden.

Steam