Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WeVouT stellt sich vor
#1
Hallo zusammen,
mein Name ist Chris aka WeVouT (gesprochen wie "without").
Ich hab gestern mit ein paar von euch (glaube "Lucifer", "Predator" und noch einem dritten dessen Namen ich vergessen habe) eine Runde Squad gezockt. 

Kurz noch zu mir: ich bin 27 und komme aus Linz in Österreich. Zocke gern Taktikshooter wie Arma und bin erst kürzlich auf Squad gestoßen.

Schönes Wochenende,
WeVouT
Zitieren
#2
Hallo WeVouT,
in der Tat kann ich mich noch an dich erinnern. Den 3ten TcDler im Bunde fällt mir aber leider auch nicht mehr ein Big Grin

Ich schick dir gleich ne PM mit unserer TS IP. Einfach mal reinschauen und mit den Jungs zocken.
Leider kann ich frühstens am Sonntag abend wieder onkommmen. Alles weitere besprechen wir dann mal sobald ich wieder an en PC kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste