Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leute um Feindes des Selbstgebrauten Bieres zu beseitigen..!
#1
ÄÄÄhhh hi mein selbstgewählter Onlinename ist Xartain

und ich würde nicht allzu viel auf den Titel geben der sollte 
nur Aufmerksamkeit generieren und   ..... tada hier sind wir Big Grin

Auch wenn ich hin und wieder mal Bier mache tut das jetzt nix zur Sache.
(Fragen sind immer willkommen Big Grin)

Wie man sich sicher denken kann such ich nach einer Gruppe mit denen ich Squad 
spielen kann wobei ich auch schon dran denke mir vilt Post Scriptum zuhollen wo ich 
mir aber noch nicht sicher bin.
Ich hab Erfahrung mit Arma 3 ,war da bei einem Klan aktiv (NTF Nato-Task-Force)
Die haben da echt Rigoros die Leute vorher trainiert was zwar stressig klingt aber auch Sinn 
machte bei dem was die machten.
Selbsterstelte Karten und ein modset das über 18 gb groß war dar steckte viel Arbeit drin was 
ich auch respektierte habe daher hab ich jeden Trainingstermin wahrgenommen und absolviert.
was vilt auch daran lag das bei der NTF auch echte Bundeswehr Soldaten drin sind Big Grin
Hab auch ein wenig Rising Storm angezockt aber finde mal einen Server wo wer Deutsch spricht und 
gleichzeitig auch ein mic benutzen  o.O (nix gegen Englisch)

bin ja mal schwer abgeschweift xD
nur mal so nebenbei ich bin 32 Jahre jung komm aus schönen Köln
und bin vollzeit Berufstätig


also auf ein gutes miteinander

Xartain
Zitieren
#2
Hey Xartain,
vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan.
Ich habe dir gerade eine PM mit unserer ts- Ip geschickt.
Schau einfach mal vorbei und zock mit den Jungs. (Eventuell musst du erst jmd anstupsen damit er dich zieht)

Ansonsten bequatschen wir den rest dann mal in Ruhe Smile

Grüße Lucifer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste