Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reckless_d
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Rene bin 38 und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin seit ca. 2 Wochen bei Euch im TS Aktiv. Das war eigentlich ein Zufall, denn ich wollte anfänglich bei dem FC vorbeischauen, da war aber keienr und ihr habt mich sehr nett aufgenommen.

Ich bin ein alter Arma Veteran, spiele Simulationen seit Operation Flashpoint , danach war ich Mitbegründer einer großen DAyZ Community die sogar vom "Dean Hall" unterstützt wurde und jetzt würde ich nach einer 5 jährigen Pause sehr gerne wieder in ein Team gehen, mit denen man den Alltag bei Feierabendgefechten vergessen und einfach abschalten kann.

long story short, würd mich freuen wenn ich bei Euch mal etwas tiefer in die Abläufe schauen kann um auch für mich zu entscheiden ob ihr die richtige Truppe für mich seid.

Ich spiele zur Zeit :

Squad

Escape from Tarkov

Firewall Zero Hour ps4vr

Beste Grüße Euer Reckless
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste