Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan-beitrittsanfrage
#1
Smile 
Servus und Hallo Wink,

Ich bin Fabian (19, Azubi)

und würd gerne mal mit bei euch reinschauen. Ich habe momentan circa 50 std. in Squad, spiele aber ab und zu
mit ein paar Kumpels und wir bilden zusammen die 22ndSAS. Wir spielen nicht nur strategisch wie die meisten Clans sondern auch Taktisch-Militärisch.
Bedeutet recht militärisch gehaltene "Ausbildung" habe ich bereits. Wir spielen dort auch mit Formationen, bedeutet koordination ist vorhanden.

Wir spielen allerdings kaum noch und deshalb schaue ich mich momentan nach einem anderen Clan um da Squad alleine einfach keinen Spaß macht.

Ich spiele meistens als: AT-Schütze oder als Scharfschütze und bin was Sniper angeht auch weiterhin dabei es besser zu beherrschen, den "besser geht immer".

Ich suche Mitspieler die einfach Spaß am Spiel haben, die Strategisch und Taktisch spielen können.


Also wie gesagt es würde mich freuen wenn ich mal mit euch zocken dürfte, danke fürs durchlesen.

~Fabian | Legend Tongue
Zitieren
#2
hey ich schicke dir per PN die Ts Ip komm einfach drauf und zock mit uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste