Auf der Suche nach einen dt. Squad Clan :)
Started by percy192


Rate this topic
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


2 posts in this topic
percy192
Registriert
*


0
1 posts 1 threads Registriert seit: Jan 2019
08.01.2019, 14:22 -
#1
Hey Leute,

bin über Youtube Videos auf euch gestoßen und wollte Fragen ob ihr eventuell noch ein Platz für einen Squad Anfänger habt? Habe zwar Arma 3 sehr gern gespielt, aber Squad ist noch einmal interessanter. Da ich zuhause arbeite und sich die Arbeit in Grenzen hält, habe ich eine hohe Online Zeit und würde diese auch nutzen um mich bei euch einzufinden. Mein Wissen was Squad angeht, hält sich leider in Grenzen. Aber dafür bin ich auch auf der Suche nach einen deutsch sprachigen Clan, damit sich das schnell ändert. 

LG
Percy192
Pincesport
Registriert
*


0
5 posts 0 threads Registriert seit: Jul 2018
12.01.2019, 01:08 -
#2
Hey cool das du unsere videos geschaut hast.denke die tage wird sich einer melden bzw hier drunter schreiben und dir die kontakt daten des Ts´s gebenich. bin dazu leider nicht befugt :[Bild: biggrin.png]

mfg Pincesport
Pincesport
Registriert
*


0
5 posts 0 threads Registriert seit: Jul 2018
18.01.2019, 21:01 -
#3
hey ich bins nochmal du erhälst per PN die TS IP wo du drauf kommen kannst und erst mal paar runden mit uns zocken kannst alles weiter werden wir dann so klären


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste